Reinigung Industrie & Werkstatt

Die besondere Alternative
Die AyDo Industriereinigungsmittel wurden in jahrelanger Forschung entwickelt, sie stellen eine Revolution auf dem Gebiet der kommerziellen und industriellen Reinigung, Pflege und Wartung dar. Eine optimale Wirkung wird erzielt, wenn die AyDo Reinigungsmittel mit warmem Wasser oder Dampf verarbeitet werden.

Bild
Produktbeschreibung
Inhalt
Preis inkl. MWSt.
Preis exkl. MWSt.
reinigeranorgan.jpg
  Industriereiniger anorganisch
Dieser speziell für die Industrie entwickelte Reiniger entfernt Schimmel (Pilz), Schmutz, Fett, Öl und Säure-, Kalk und Ölrückstände von Oberflächen, die mit einer Abziehklinge oder einem Luftdruckgerät gereinigt werden können. Dort wo er angewendet wird, hinterlässt er einen strahlenden Glanz und einen schützenden Film, der die erneute Anhaftung von Schmutz vermindert. 2 l
19,00 EUR
15,97 EUR
reinigermetall.jpg
  Industriereiniger Metall
Reinigt alle Arten von Metall, ausgenommen Aluminium und beseitigt Oxidation, Rost und Schmutz. Dieses Reinigungsprodukt ist z.B. in der Gastronomie, in Fabriken, auf Schiffen etc. anwendbar. Der AyDo Industriereiniger Metall ist ideal für Nirostaoberflächen und Edelstahl. 0,75l
2 l
5 l
8,80 EUR
22,50 EUR
53,00 EUR
7,39 EUR
18,91 EUR
44,54 EUR
Industriereiniger organisch 1 l klein.jpg
  Industriereiniger organisch

Dieser spezielle Reiniger wurde für Bereiche mit organischer Verschmutzung entwickelt, wie z.B. lebensmittelverarbeitende Betriebe, Kühlräume, Krankenhäuser, Hotels, Landwirtschaft etc. Er entfernt organische Stoffe, löst starke Gerüche auf und hinterlässt eine strahlende Sauberkeit.
Besonders gut geeignet zur Beseitigung von Verschmutzungen durch Brandschäden und Verrußungen.

1 l
 
9,50 EUR
 
7,98 EUR