Ayhan Doyuk

doyuk2.jpg

Geführt von seiner tiefen Liebe zur Natur und allen Lebewesen, entwickelte Ayhan Doyuk bereits vor über 20 Jahren ein Verfahren, durch das die natürlichen Fähigkeiten des Wassers zur vollen Entfaltung gebracht werden.

Dieses, in seinen Eigenschaften hochentwickelte Wasser, bezeichnet er als AquaElix. Es ist die Basis für ausgereifte Produkte und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.
Das AquaElix ist für nahezu jede Form der Verschmutzung, Vergiftung und Disharmonie in unserer Umwelt, sowohl für die Regeneration von Mensch, Tier und Pflanze als auch die Sanierung von belasteten Umweltgebieten anwendbar.

Bereits als Kind hatte Ahyan Doyuk eine sehr starke Verbindung zur Natur, aus diesem Raum der Liebe schöpfte er ein tiefes Verständnis über ihre natürlichen Gesetzmäßigkeiten, die ihm bei der Entwicklung des AquaElix immer wegweisend waren und es bis heute sind.
Sein tiefer Wunsch der Erde zu helfen entstand, als er mehrere Male aus geschäftlichen Gründen nach Saudi Arabien reiste und dort Zeuge massiver Ölkatastrophen wurde, die durch auslaufende und brennende Ölbohrstationen entstanden waren. Er war konfrontiert mit verheerenden Naturverschmutzungen, für die es zu diesem Zeitpunkt keine praktisch umsetzbare Lösung gab. Aufgrund dieses Erlebnisses begann er nach Möglichkeiten zu forschen, um dem gewaltigen Ausmaß der Verschmutzung mit Hilfe des Wassers effektiv entgegenwirken zu können.
Nach jahrelangem Studium und intensiver Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, gelang ihm die Entwicklung von AquaElix.

Mit viel Kraft und einer faszinierenden Leichtigkeit folgt er unentwegt seiner Vision, die Erde mit Hilfe des AquaElix von dem tragischen Ausmaß der Verschmutzung zu befreien.
Heute arbeitet er weltweit mit Regierungen zusammen, leistet Hilfe in Katastrophengebieten und führt viele verschiedene Umweltprojekte durch. Um ihn herum bildet sich ein immer größer werdendes Netzwerk von Menschen, die sich dafür einsetzen, sowohl das Wissen von Ayhan Doyuk, als auch die daraus resultierenden Produkte in die Welt zu bringen und mit diesen gezielte Umweltprojekte durchzuführen.

 


MUNDUS GmbH
Mahlsdorfer Str. 12
D - 14827 Wiesenburg
Tel: 033849 - 54869
Fax: 033849 - 54875
spacer