Haarshampoo – für normales und fettendes Haar

Dieses Produkt ist hergestellt worden unter Verwendung der revolutionären Wassertechnologie, entwickelt von Ayhan Doyuk.

Dieses Shampoo wurde aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und ist für die Anwendung bei normalem und fettendem Haar geeignet. Durch die besonderen Eigenschaften der Inhaltsstoffe unterstützt es die Regulierung des natürlichen pH-Wertes der Kopfhaut und regt das Wachstum der Haare an.

Hinweise für die Anwendung:

Haare und Kopfhaut mit dem Shampoo sparsam und gleichmäßig einmassieren (es schäumt viel weniger als normales Shampoo), einwirken lassen und ausspülen.

Das AyDo Haarshampoo für normales und fettendes Haar wurde ohne Tierversuche entwickelt.

Inhaltsstoffe:

AyDo Haarshampoo für normales und fettendes Haar enthält:
AquaElix Wasser, Braunalge und Fingeralge (Pelvetia Canaliculata und Laminaria Digitata); Hydrolysiertes, pflanzliches Protein (Hydrolysed Vegetable Protein), Glycol Distearate Lauramide DEA, Coco/ Oleamidopropyl Betaine, Dexpanthenol, Paba Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Natriumchlorid (Sodium Chloride);  Hydrolisiertes Mais- und Weizenprotein (Hydrolysed Corn & Wheat Protein); Mipa Laureth Sulfate; Olivenöl PEG- 10 Ester (Olive Oil PEG – 10 Esters); Decyl Glucoside und natürliche ätherische Öle.