Referenzen

Hier finden Sie besondere kulturelle Events, Konferenzen und musikalische Projekte, bei denen die NATURSCHALLWANDLER® zum Einsatz gekommen sind und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Häufig handelt es sich dabei um Veranstaltungen, die in Räumen mit einer sogenannten "schwierigen Akustik" stattfinden, die mit herkömmlichen Lautsprechern in der Regel nur schwer oder gar nicht beschallbar sind.

1. Februar 2013 C-Base Berlin Weltpremiere


Zweifache Weltpremiere - Akustische Instrumente treffen auf die Software "Ableton live 9" und im Computer entstehen Klänge, wie es sie bisher nicht gab, die dann mittels des Naturschallwandlersystems "ETERNITA" authentisch wiedergegeben werden. Organisiert von unserem Partner Bringewald.

weiter...


19. Mai 2012 Konzert und Singing Celebration von Peter Makena

Wenn Herzen singen und feiern, fallen wir ganz natürlich in unsere innere Stille

weiter...


20. Mai 2011 Feuertaufe

Im gut besuchten Theater Hameln gastierte am 20.05.2011 die Gruppe Bettina Castaño (www.castano-flamenco.com)  mit dem Programm "Flamenco Puro".

weiter...

1. Juni 2012 Naturschallwandler im Dom in Salzburg

2 Eternitas im Altar-Bereich.JPG

Am 1. Juni 2012 wurden unsere Naturschallwandler im Rahmen der „Langen Nacht der Kirchen“ im Dom zu Salzburg eingesetzt.

weiter...



8. Juni 2011 Klangkunst-unterirdisch in Bitterfeld

wasserspeicher3.jpg

Klangkunst-unterirdisch - Konzert im Klangspeicher/ Wasserzentrum Bitterfeld vom 8.Juni 2011

weiter...

14. September 2012 Akanthus - Kultur in Kirchen

Einmal mehr konnten die NSW am 14.09.2012 in der hochkomplexen Architektur einer großen Kirche zeigen, was sie naturakustisch zu leisten imstande sind.

weiter...


 
 


16. bis 26. November 2011 NSW im Festspielhaus Hellerau

8 NSW-Sunrays begeistern das Publikum in Verbindung mit der revolutionären Technik von TMA Labor in Zusammenarbeit mit TanzNetzDresden

weiter...