Kundenstimmen zu den NATURSCHALLWANDLER®

"Wenn man einmal mit Naturschallwandlern Musik gehört hat, will man nicht mehr die Karikatur der Musik hören."

Hermann Kiessling, 25. April 2013


"Die Eternita ist eine Offenbarung!"

Hermann Lewen, Mosel-Musikfestival-Intendant, August 2012


Von der Anlage ETERNITA bin ich begeistert und bitte Sie, mir noch einige Prospekte/Flyer zuzusenden für Menschen, die sich nun auch dafür zu interessieren beginnen.  Denn wer zu mir in die Praxis kommt und die Naturschallwandler sieht, fragt gleich, was das denn ist. Ich erkläre, dass ein wunderbar-heilsamer Klang entsteht, der hilft, Wahrnehmungsstörungen zu überwinden und das Immunsystem zu stärken. Und dann will das natürlich jeder am eigenen Leib erfahren. Und meine heilsamen Basis Meditations-CDs entfalten über diese Anlage eine noch großartigere Wirkung."

Dr. Thomas Kahl, Psychologischer Psychotherapeut in 21224 Rosengarten, Januar 2012


 

"We are impressed with how much love the NATURSCHALLWANDLER are produced. Thanks again for the inspiring, informative and great Naturschallwandler day, we enjoyed it very much."

Lydus und Maaike Niemantsverdriet, Niederland, NSW-Schulung am 21.1.12


 

"Diese Lautsprecher passen sehr gut zu uns!"

Ingmar Laaks, Deutschland-Manager Young Americans, 05/2011


 

"Dieses Soundsystem hat mich wirklich beeindruckt!"

David Qualey, Komponist, Gitarrist, 05/2011


"Herzlichen Dank für den perfekten Service von Anfang an und die aufmerksame Betreuung.
Ihre Lieferung war mit Sorgfalt vorbereitet, es hat auch kein Kabel oder sonst gefehlt.... PERFEKT!
Die Anlage klingt sehr überzeugend, eine richtig tolle Erfahrung, wir freuen uns auf den Hörgenuß der nächsten Jahre °smile°."

Mary François Hauviller, Kunden, 02/2011


"Die Naturschallwandler kamen erst in letzter Minute bei uns an, denn die Spedition hatte sich verspätet. Unser Chor stand bereits auf der Bühne, 400 erwartungsvolle Besucher saßen schon in der Merziger Stadthalle. Ohne dass wir zuvor mit diesem System Erfahrungen sammeln konnten, geschweige denn damit geprobt hätten, haben wir sie einfach auf die Bühne getragen, an die PA-Anlage angeschlossen… – und es hat auf Anhieb geklappt! So ein tolles Klangerlebnis hatten wir noch nie – ein Genuß für das Publikum, aber auch für uns Sänger selbst!"

Marion Ritz-Valentin, Chorleiterin, 11/2010


"Das Heilkonzert mit über 400 Zuhörern war ein großer Erfolg. Mit dem Naturschallwandler-System ETERNITA bin ich prima zurecht gekommen. Der Sound hat allen Beteiligten sehr gut gefallen."

Jochen Schneider, Tontechniker, 09/2010


 

"Nach unserer Tournee mit den Naturschallwandlern wollen wir nur noch mit der ETERNITA unterwegs sein. Dieses neue System atmet mit unserer Musik und überträgt das ganze Spektrum der Klänge und Gefühle 1:1 ins Publikum und bringt uns als Musiker einen harmonischen Bühnensound."

Damian Benedetti, Sänger und Musiker, 09/2010


"Die Naturschallwandler lassen mich nicht mehr los. Das System ist eindeutig suchterzeugend!"

Hermann Lewen, Intendant des Mosel-Musikfestivals, 10/2009


"Wer durchaus bereit ist, sich von alten Vorstellungen in Bezug auf Lautsprecherkonzepte zu lösen, bereit ist, dafür etwas (etwas mehr) Geld in die Hand zu nehmen, findet hier sicher nicht das Ende der Diskussion, was den Lautsprecherbau betrifft, aber eine Lösung, die Lust darauf macht, Musik wieder neu zu erleben, wie nur wenige. Und nicht zuletzt eine Lösung, die bei einem moderaten Preis auf einem Level spielt, das bei etablierten Herstellern nur gegen geradezu obszöne Auslösesummen zu bewerkstelligen ist. Meine Freundin meinte, man könnte meine Boxen zusammenschieben und ein Streichholz dran halten. Frechheit."
-> Ganzen Text lesen

Christoph Ruhrmann, Designer, 07/2009