Geschirrspülmittel Handwäsche

Dieses Produkt ist hergestellt worden unter Verwendung der revolutionären Wassertechnologie, entwickelt von Ayhan Doyuk.

Das AyDo Geschirrspülmittel Handwäsche hat eine starke Reinigungskraft und schont die Oberflächen. Es eignet sich hervorragend für das Reinigen aller Küchenutensilien wie Pfannen, Töpfe und Gläser. Schon bei geringer Dosierung entfaltet es seine Wirksamkeit. Es schont die Haut ihrer Hände.

Dosierung und Anwendung:

Ein Spritzer Geschirrspülmittel Handwäsche reicht für ca. 5 l Wasser. Dieses Geschirrspülmittel ist sehr ergiebig, deshalb kann es sparsam verwendet werden. Bei hartnäckigen Verschmutzungen unverdünnt auftragen und einwirken lassen, bevor es wieder abgespült wird.

Das AyDo Geschirrspülmittel Handwäsche wurde ohne Tierversuche entwickelt.

Inhaltsstoffe:

AyDo Geschirrspülmittel Handwäsche enthält neben anderen Inhaltsstoffen mehr als 85 % Wassser, weniger als 4 % nichtionische und anionische Tenside und Konservierungsstoffe.

Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Bei Kontakt mit den Augen mit reichlich Wasser ausspülen. Nicht für den Verzehr geeignet; sollte dies doch geschehen, suchen Sie bitte einen Arzt auf.lassen, bevor es wieder abgespült wird.